Neuer Vorstand gewählt

1. Vorsitzender stellt sich zur Wiederwahl

 

Am 12 Januar fand die Jahreshauptversammlung des Schützenvereins "Gut Ziel" statt. Besonders hervorzuheben ist dieses Jahr die gute Beteiligung. 35 Vereinsmitglieder nahmen an der Versammlung teil. Nach Durchführung der Regularien und Verlesung der Berichte und Protokolle wurde der Vorstand, der wie immer konstuktiv und harmonisch zum Wohle des Vereins gewirkt hat, einstimmig entlastet. Anschließend wurden die nächsten Punkte der Tagesordnung abgehandelt, die Wahlen. Alle aus der Versammlung oder vom Vorstand vorgeschlagenen Kandidaten und Kandidatinnen wurden ohne Gegenstimme gewählt. Im Einzelnen:

1. Vorsitzender: Karl Ludwig

2. Vorsitzender: Rene

Kassenführer: Ingo

Schriftführerin: Dora

Ersatz Kassenprüfer: Matthias

Allen neuen und bestätigten Vorstandsmitgliedern herzlichen Glückwunsch.

Im Jahr 2018 traten unserem Verein insgesamt zehn neue Schützenschwestern und Schützenbrüder bei. Dem gegenüber stehen fünf Austitte - drei Vertorbene und zwei Verzogene -, so dass die Mitgliederzahl nun bei 113 liegt.

 

Das wöchentliche Übungsschießen beginnt voraussichtlich Anfang April. Hierüber wird noch gesondert informiert.