Winterball in Wesel

Zum 5. Januar lud der Weseler Schützenkönig Heiko mit Königin Mandy traditiongemäß unseren Schützenkönig mit Königin und Gefolge zum Winterball in die Heidehalle in Wesel ein. Diesem Aufruf folgend machte sich eine starke Abordnung des SV Gut Ziel auf den Weg nach Wesel und nahm mit insgesamt 36 Schützenschwestern und Schützenbrüder gerne an der Veranstaltung teil. Nach etlichen Jahren haben die Veranstalter sich getraut endlich die Musik zu wechseln und die auch in Wintermoor beliebte Band "Machmalauda" brachte die Stimmug in der sehr gut besuchten Halle sofort in Schwung. Bei guter Musik bis zum Ende und darüber hinaus verbrachten wir viele fröhliche Stunden auf dem Ball.

Einer der Höhepunkte war wie immer die mit guten Preisen ausgestatte Tombola. Da auch die Glücksfee wieder bei uns am Tisch Platz genommen hatte, konnten wir insgsamt fünf Preise ergattern. Allen Gewinnern noch mal herzlichen Glückwunsch.