Pudel & Strike

Auf eine erfolgreiche Pokalsaison 2018 blickt die Pokalmannschaft vom SV Wintermoor "Gut Ziel" zurück. An insgesamt 11 verschiedenen Wettkämpfen gestartet, erzielten die von Mannschaftskapitän Heini zusammen gestellten Teams stetig gute Ergebnisse. Insgesamt gewannen die Mannschaften sowie Einzelschützinnen und -schützen für unseren Verein 5 Pokale, 8 Preise und wurden zweimal Tagesbeste und Tagesbester. Davon waren viermal das Ergebnis der 1. Platz - dreimal beim Preisschießen und einmal im Pokalwettbewerb.

Dies war Anlass genug, die Erfolge angemessen zu feiern. Eine passende Idee war schnell gefunden: Bowling.  Das Bowling-Center Holm-Seppensen hatte noch Bahnen frei und so wurde dort für den 3. November eine gemietet.  Somit standen zwei Stunden Hochleistungssport an, den die Mannschaft bravourös meisterte, und der Spaß dabei blieb auch nicht auf der Strecke. Mit Ergebnissen von 124 bis 272 waren auch hier alle Leistungen hervorragend. Ebenso gab es auch ausreichend gut zu essen und zu dem wurden gekühlte Getränke serviert.

Im Ergebnis bleibt festzustellen, dass beim Schießen nicht so oft achten und neunen auf dem Ergebniszettel stehen wie beim Bowlen. Besten Dank an Heini für die gute Organisation.