König der Könige 2018 ausgeschossen

Brigitte gewinnt beim Schießen der ehemaligen Damenbesten und Schützenkönige

 

Am 24. Juni fand das Treffen der ehemaligen Damenbesten und Schützenkönige unseres Vereins statt. Um 14:00 Uhr trafen die ersten Majestäten ein und das Schießen auf den Holzvogel konnte um 14:25 Uhr beginnen. Insgesamt beteiligten sich elf Vogeljäger beim Schießen. Immer noch treffsicher mit Kimme und Korn schossen Heini den rechten Flügel und Conny den Kopf ab. Nach 176 kurzweiligen Minuten und 631 abgebenen Schüssen fiel letztendlich der Rumpf, den Brigitte vom Pfahl schoss. Sie holte vorher noch den Schwanz und rechten Flügel herunter.


Anschließend ging es über zum gemütlichen Teil. Grillmeister Dieter bereitete Fleisch und Würstchen zu. Weiterhin gab es noch leckere Salatspenden. So klang der Nachmittag bei gutem Essen mit vielen Gesprächen aus.

Ein Dank noch an allen Helfern des Tages und diejenigen, die mit ihren Spenden zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.